Erstellt mit ChatGPT

Liebe Schulgemeinschaft! Wir freuen uns, Euch und Sie alle in die wohlverdienten Sommerferien zu entlassen. Nun ist es Zeit, die Schulbücher zur Seite zu legen und den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Ob es in die Ferne geht, die Zeit mit Familie und Freunden verbracht oder einfach nur entspannt wird – wir wünschen Euch und Ihnen sonnige Tage, viel Spaß und gute Erholung.

Den Schüler*innen, die sich in den letzten Wochen besonders angestrengt haben, möchten wir unseren besonderen Dank aussprechen. Euer Einsatz hat sich gelohnt, und nun habt Ihr die Gelegenheit, neue Energie zu tanken.

Auch unserem Kollegium und den Eltern gilt ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und Zusammenarbeit während des Schuljahres. Euer und Ihr Engagement ist ein wesentlicher Teil unseres schulischen Erfolges.

Wir freuen uns darauf, Euch und Sie alle nach den Sommerferien erholt und voller Tatendrang wiederzusehen. Genießen wir die freie Zeit und sammeln viele schöne Erinnerungen.

Schöne Ferien!